Frage von MonsterHelpers, 18

Als Server Anbieter kein Impressum?

Hallo,

ich habe einen Freund und der hat einen Hosting Anbieter und dieser hat kein Impressum obwohl man dort etwas kaufen kann und alles. er meinte wenn die leute das haben wollen sollen sie bescheid sagen aber z.b. bei mir habe ich das groß hinterlegt das es alle finden ( Auf meiner Webseite)

Antwort
von GanMar, 11

Und? was genau möchtest Du nun wissen?

Kommentar von MonsterHelpers ,

Darf man das ohne Impressum?

Kommentar von GanMar ,

Wer eine Website geschäftsmäßig betreibt - und das muß noch lange nicht erwerbsmäßig sein - unterliegt in Deutschland der Impressumspflicht (Pflicht zur Anbieterkennzeichnung).

Aber das ist sein Problem, nicht Deins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten