Ich kann Dir nicht direkt helfen. Jedoch biete ich Dir an, Deine Kenntnisse bei uns einzubringen.
Diskussion über Niedrigrenten, Mindestlöhne, Hartz4 halte ich für absolute Zeitverschwendung. Die Diskussion Hartz4 Urteil vom Bundesverfassungsgericht wird heute wieder Zeitungen und die Sender füllen und wird wie geplant, vom Wesentlichen und Wichtigsten ablenken - Hauptsache niemand kommt auf die Idee, bei Lösungen aus der Spirale, dem Labyrinth von Vorschriften und Sanierungsreformen zu helfen.
Seit Febr. 2009 liegt die erfolgreich durchgeführte Petition "bedingungsloses Grundeinkommen" dem Parlament zur Entscheidung vor. Zeit- und Kostenintensiv wurde dieses seit 1970 immer wieder von Fachleuten erarbeitet.
Dieses Wissen und die Einsparungen durch Beschwerden, Rechtsverfahren und überfordertem Verwaltungspersonal in den ARGEs und Finanzämtern uvm. erlauben JEDEM deutschen Staatsbürger eine Grundsicherung von mindestens 800 Euro zuzüglich Absicherung in einer Gesundheitskasse.
In Folge sind die natürlichen und geistigen Gemeingüter wieder zugänglich, zumindest die, die uns noch nicht geraubt wurden. Dazu gehört eine Verfassung. Das Grundgesetz ist keine Verfassung.
Die Bürgermeinung wird mit Volksentscheid ermittelt und damit ist es einfacher für alle, sich einem Mehrheitsdenken ohne murren anzupassen.
Die Bürger, die für die Schäden der "Mutter Erde" haften, können ohne Existenzangst lernen, diese respektvoll zu behandeln, anstatt im Geldbeutel oder dem Kontostand die Lösung aus der Weltwirtschafts- und Finanzkrise zu suchen.
Du findest zu "jetzt helfen wir uns selbst" über
www.edeltraud-dietert.de
Diese Frage teilen