Frage von Gonnabealright, 140

Als Schwuler einen fremden Jungen ansprechen?

Hey. Ich bin 18, schwul, nur bei einigen meiner Freunde geoutet und an einer neuen Schule. Das klingt jetzt vielleicht dumm, aber dort ist halt ein Typ der echt heiß ist und mich auch oft anguckt. Er ist eine Klasse über mir. Nur ist das Thema als Kerl einen anderen Kerl anzusprechen ja heikel, weil man nicht weiß, wie er reagiert. Er sieht mir zwar eher nach einem ruhigerem Typen aus, aber man weiß ja nie. Will auch nicht, dass es peinlich wird. Meine Frage ist also jetzt - wie spreche ich ihn am besten an? Oder sollte ich es ganz lassen? Ugh, danke für eure Hilfe schonmal im Voraus.

Antwort
von DPower16, 79

Ich würde mir Grindr ziehen und gucken ob er da vielleicht angemeldet ist. Ich würde es an deiner Stelle nicht riskieren ihn einfach anzusprechen außer du bist geoutet. Habt ihr irgendwelche gemeinsamen Kurse oder so?

Antwort
von kleinknarf, 88

Ich kann mir vorstellen das deine Situation sich schwierig darstellt.

Aber halten wir mal fest. 1.) Er ist eine Klasse über dir und wahrscheinlich auch älter und damit hoffentlich vernünftiger geworden. 2.) Blickkontakt scheint es ja schön öfters gegeben zu haben.

Dann was du dich selbst fragen musst: 1.) Kannst du damit umgehen wenn es peinlich werden sollte. 2.) Darf der Rest der Schule von deinen sexuellen Präferenz erfahren?.... wenn du das für dich mit ja beantworten kannst, würde ich den "Kerl" einfach unverfänglich ansprechen. Nach dem Motto: Mir ist aufgefallen das du mich öfters ansiehst. Das gefällt mir! Dann wirst du schon an seinen Reaktionen merken wie du weiter mit ihm reden sollst.

Ich hoffe für dich das er kein homophober Assi ist, denn auch als Hetere kann man bei "Schwulen" höfflich bleiben.

Kommentar von Gonnabealright ,

Ja, die Leute an der Schule sind alle ganz cool wenns um Schwule oder Lesben geht, habe auch 3 lesbische Mädels in der Klasse, deswegen ist es mir eigentlich egal ob die es wissen oder nicht. Aber es ist doch komisch wenn ich einfach so rübergehe und das sage, weil ich kenn ihn ja überhaupt nicht und ich bin auch eigentlich eher der schüchterne Typ. Aber danke für deine Antwort (:

Kommentar von kleinknarf ,

Sind wir doch mal ehrlich, das fällt den meisten nicht leich, ob schwul, hetero oder bisexuel

Antwort
von Ellyson, 61

Weiß er dass du schwul bist? Wenn er weiß dass du schwul bist wird er schon entsprechend regieren. Kommt auf ihn an, kann man nicht wissen wie er reagiert. Du solltest natürlich damit rechnen, dass er ablehnen reagiert. Kommt erstmal ins Gespräch und schau dann weiter was du tust. 

Antwort
von diekuh110, 68

kommt drauf an wie du es machst. hingehen und sagen, hey ich bin schwul find dich gut wie siehts aus? ist eher verkehrt. du kannst dich ja mit ihm anfreunden und dich vorsichtig rantasten und rausbekommen, ob er schwul ist oder nicht

Antwort
von phil1234567, 50

Du solltest dich einfach mal mit ihm unterhalten. Aber nicht über Sexualität oder dass du auf ihn stehst
Freunde dich erstmal an und dann siehst du ja ob er überhaupt schwul ist.
Wünsche dir viel Glück 😉

Kommentar von Gonnabealright ,

Aber wie freunde ich mich mit ihm an? Ich kenne keinen aus seiner Klasse, die einzige Connection wäre eine aus meiner neuen Klasse, die kennt ihn glaube flüchtig. Aber danke!(:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten