Als schwul geoutet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, lieber mike...da solltest du ihm jetzt wirklich etwas Zeit lassen, es zu verdauen, daß du schwul bist und habe ich richtig gelesen, daß du dich ihm dahingehend geoutet hast, daß du ihn liebst ?...vlt. war beides auf einmal zu viel, auch wenn er dir sagte, ihm geht es gut; du hast ja seine Veränderung gemerkt...also laß ihm mal was Zeit und du siehst dann weiter;

...sollte er deine Liebe nicht erwidern können (d.h., wenn er nicht schwul oder wenigstens bi ist ) so behalte ihn als guten Freund...aber wer weiß...abwarten; trotzdem sage ich dir schon mal meinen Rat : also, wenn er nichts für dich empfinden kann, weil er hetero ist, mußt du dich wirklich anderweitig orientieren;

...was deine Liebe zu einem Jungen angeht, so schwer es dann ist, aber es muß für beide passen, ne ?...viel Glück trotzdem, daß es für dich gut verläuft, ansonsten laß den Kopf nicht hängen, du wirst es später unter eine deiner ersten homosexuellen Erfahrungen, abhaken....liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage verstehe ich nicht ganz, aber schwul ist doch cool :-)

Sei wer Du bist und lass Dich von anderen nicht ärgern! Alles Gute Dir/Euch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
26.07.2016, 22:47

Also, ich habe mich an meien freund als schwul geoutet aber er idt irgendwie traurig ich merke es aber er sagt ihm geht es gut

0
Kommentar von mike3334488
26.07.2016, 23:03

Er akzeptiert es vollkommen aber ich mache mir halt nur sorgen da er es nicht wusste und ich plötzlich bach ein paar monaten (ich bin schwul) gesagt habe

0

Vielleicht braucht er nur etwas Zeit das zu verdauen..  Las ihm die Zeit und mach kein druck..  

Bei meinem besten war es auch so..  Er sagte damals es wäre ok...  Aber man hat es ihm angesehen das es nicht 100% ok ist...  Ich habe ihm einfach Zeit gelassen es zu akzeptieren...  Und danach war überhaupt kein Problem mehr...  Und das ist jetzt 16 Jahre her und wir sind immer noch die Besen Freunde..  

Kopf hoch.. Las dich nicht verrückt machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung