2

Als Schüler schnell Geld verdienen?

Frage von Hundekuchen123 Hundekuchen123

Hallo. Ich bin noch Schüler und möchte in meiner Freizeit ein wenig Geld verdienen. Wie kann ich das anstellen? Gibts da Möglichkeiten?

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 7
    Antwort von Angie35 Angie35

zeitungen austragen, beim nachbarn helfen, hunde ausführen.... wie alt bist du? frag mal bei nem schnellimbiss....mc donalds oder so...

Kommentar von Hundekuchen123 Hundekuchen123Hundekuchen123

Ich bin gerade 17 Jahre alt geworden.

• 2
    Antwort von JenniferBrgmnn JenniferBrgmnn

Schiedsrichter beim Fußball / Handball werden. Da gibts gutes Geld! :)

• 2
    Antwort von Mostwima Mostwima

Zeitungen und Prospekte austragen!

• 1
    Antwort von robers946 robers946

ja z.b. mit zeitungen austragen oder alten leuten helfen

• 0
    Antwort von Luigi221 Luigi221

Um im Netz Geld zu verdienen, müsstest Du eine eigene gut besuchte Webseite haben. Dann kannst Du mit Werbung etwas verdienen. Aber schnelle Geld verdienen wird wohl nichts. Man muss immer etwas tun um etwas zu verdienen.

• 0
    Antwort von Ludwig623 Ludwig623

Um im Netz Geld zu verdienen, müsstest Du eine eigene gut besuchte Webseite haben. Dann kannst Du mit Werbung etwas verdienen. Aber schnelle Geld verdienen wird wohl nichts. Man muss immer etwas tun um etwas zu verdienen.

• 0
    Antwort von Ludwig352 Ludwig352

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.