Frage von turgi249, 120

Als Schüler gutes schnelles geld verdienen?

Frage steht oben könnt ihr mir tipps und trick verraten vllt auch spar tipps wie ich die sache angehen soll

Expertenantwort
von Skinman, Community-Experte für Auto, 33

Du kannst immer und überall putzen gehen, ab 10 Euro die Stunde aufwärts.

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 43

Na, im allgemeinen Endspurt auf die Zeugnisse bietet sich doch an, Nachhilfeunterricht zu geben... wenn man's selbst drauf hat...

Kommentar von Demelebaejer ,

Nachhilfe-Empfehlung passt mit dem Anspruch des Fragestellers nach "gutem schnellem" Geld nicht zusammen. Nachhilfe braucht viel Zeit. Da geht mit "schnell" gar nichts.

Kommentar von bronkhorst ,

ich habe damals mit Latein-Nachhilfe weitaus mehr verdient als mit typischen Schülerjobs drin gewesen wäre. "Schnelles Geld" nach meinen heutigen Begriffen war das sicher nicht, aber für einen Taschengeldbezieher schon ganz nett.

Antwort
von Demelebaejer, 21

"Gutes, schnelles" Geld kann man mit keinem der Vorschläge machen. Wenn Du Deine Frage oben bei "Suchen" eingibst, wirst Du bei den Antworten im Archiv feststellen, dass es "gut und schnell" nirgendwo Geld gibt.

Antwort
von missfortune06, 50

Fast jeder Lebensmittelmarkt sucht Aushilfen. Beispielsweise Rewe, Penny, Netto. Auch im Kaufland findet sich immer ein Platz an der Kasse oder den Regalen.

Ansonsten ist das Zeitungsaustragen eine Alternative. Ebenso wie "kellnern" oder schau doch mal auf der jobbörse unter "Helfer-Tätigkeiten".

Hast du irgendwelche kreativen Interessen? Erstelle eine Website und biete selbstgemachte Dinge an. Auf amazon oder ebay kann man günstig Material erwerben. Z.B. selbstgemachter Schmuck oder Arbeiten aus Holz?

Google mal "Heimarbeit" da findet sich mit Sicherheit auch etwas. :)

Kommentar von kosldl ,

Naja Zeitungsaustragen und in bestimmten Läden Aushilfen sind so zwei Jobs die einfach unbeliebt sind

Antwort
von SaiiT, 82

Kommt drauf an wie alt du bist Zeitung austeilen oder ein nach den Zeitplan passenden nebenjob suchen

Kommentar von turgi249 ,

19jahre alt

Kommentar von SaiiT ,

Dann kannste ein Nebenjob suchen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten