2

Als Schüler Geld sparen?

Frage von xchanny xchanny

Hallo, ich hab ein Problem. Ich wollte eigentlich mein Zimmer renovieren. Nur leider fehlt mir das Geld. Und meiner Mama auch. Habt ihr Ideen wie ich auf ca. 150€ komme in einem Monat? Also irgendwie sparen oder so? Ich bekomm nur 5€ Taschengeld in der Woche oder gar nicht, da mein Vater (meine Eltern leben nicht zusammen) sich nicht wirklich darum kümmert & immer sagt ich bekomm genug.. Danke für 5€.. Also, Hilfe!

Danke für die Tipps!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Jule3000 Jule3000

ich würd an deiner stelle auf den flomarkt gehen und deine alten sachen verkaufen,da kriegt man viel geld zusamen!!!

• 0
    Antwort von malschauen malschauen

such dir einen schülerjob....hunde vom nachbarn gassi führen....zeitungen austragen, babysitter, rasen mähen, auto waschen... mach doch einfach am pc so einen flyer und wirf ihn in die Briefkästen der nachbarn...bin sicher, da ruft einer an... ich wäre happy, wenn einer mein auto waschen würde oder auch mal ne extra runde mit dem hund geht...in meinem briefkasten liegen leider niemals solche flyer.... ;-)

• 0
    Antwort von Berndmitd Berndmitd

Was kannst du?

Kommentar von xchanny xchanny

spanisch, gut mit tieren umgehen..

Kommentar von Berndmitd BerndmitdBerndmitd

Nachhilfe in Spanisch? Auf einem Bauernhof helfen?

Kommentar von xchanny xchanny

Bauernhof ist schlecht, ich wohne in einer Großstadt. & wer braucht Nachhilfe in Spanisch? :'D

Wie gut bist du in Spanisch, bist du zweisprachig, in Wort und Schrift? Mein Sohn hat sich neulich mit 15 Jahren 1000€ verdient, mit der Uebersetzung einer Preisliste ins Englische. Sag doch mal...

• 0
    Antwort von LiiiKeaStaR LiiiKeaStaR

wir wärs mit zeitungaustragen oder kleine jobs (zb rasenmähen, einkaufshilfe) beim nachbar?

• 0
    Antwort von firstclass96 firstclass96

Zeitung austragen,mach ich selber ich bekomm um die 50€ im monat.Muss nur 1 mal in der Woche austragen..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.