1

Als Schüler Geld gespart wo investieren?

Frage von Kurde62 Kurde62

Ich hab als Schüler etwas Geld gespart und möchte nicht das es so in der Bank liegt da es mir garnichts bringt, ich möchte es irgendwie verwenden und drauß mehr machen, was für möglichkeiten stehen mir zur Wahl?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Michelleeeee Michelleeeee

Du wirst das Geld später bestimmt noch gut gebrauchen können,schmeiß es doch jetzt nicht zum Fenster raus... vlt. wenn du später in eine eigene Wohung ziehst für Möbel oder den Führerschein fürs Auto oder so

• 0
    Antwort von Chananya14 Chananya14

hahahahhahah du bist jaa witzig baoh bist du so dumm geld anzusparen und dann nich selber zu nutzen??OMG!!!!!! hahahhahahahahhahaha

Kommentar von Kurde62 Kurde62

Du bist dumm :)

• 0
    Antwort von Wiszyo Wiszyo

Führerschein, Auto, Handy, PC

Kommentar von Kurde62 Kurde62

Mit keinen davon kann man mehr Geld drauß machen, meine Frage war nicht in was investieren und behalten sondern investieren und etwas verdienen :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.