Als Schüchterne mit Freundin in Disko gehen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

geh doch einfach mal mit, dann kannst Du zumindest beurteilen, ob es Dir überhaupt Spaß macht. Man muss auch mal was ausprobieren, finde ich. ;-)

Wegen der Klamotten-Frage: schwarze skinny Jeans/Hose, ein hübsches Top und Schuhe mit ein bisschen Absatz gehen immer *find*

Viel Spaß!

VLG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
27.03.2016, 18:38

Topf ist bei mir schlecht, da ich ... nicht die Dünnste bin. Schuhe mit Absatz habe ich nicht, ich bin eher der ... lässiger Typ :/ 

gehen als Schuhe schwarze AllStars? und als Oberteil ein grauer Pulli mit dunkelgrauen Rosenmuster und unten etwas weißem Stoff, so dass es aussieht, als hätte man ein weißes Shirt drunter?

0

Anziehen für die Disco brauchst Du nichts besonderes.

Hingehen mit der Freundin würde ich trotz Deiner Schüchternheit, auch wenn es Dir keinen Spaß macht oder Du nicht unbedingt Lust dazu hast.

Und richtig tanzen brauchst Du in der Disco auch nicht.

Nur so bekommst Du einen Eindruck und kannst Dir eine Meinung bilden. Auch wenn es dann am Ende nicht Dein Ding ist.

Aber Du hast Dich überwunden und mal was neues ausprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wissbegierig0
27.03.2016, 18:24

ich will aber nicht nur rumsitzen und blöd schauen ...

das hatte ich nämlich schon mal auf einem Geburtstag :/

0