Frage von WrathOfDarkn3ss, 56

als schnuppergeschenk Kopfhörer bekommen, nach 1,5 Monaten funktioniert die linke Seite nicht mehr, meint ihr hab ich garantie?

Hallo... ich habe vor längerem mal bei einem Apple Provider hier in Vorarlberg geschnuppert und habe als Schnuppergeschenk Marley - Stir it up Headphones bekommen... diese sind einbandfrei gelaufen, aber auf einmal funktioniert die linke seite nicht mehr... bei der rechten kommt immer noch sound.... da ich derzeit kein geld habe, denke ich gerade nach ob ich garantie drauf habe, was denkt ihr?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 15

Garantie hast du, wenn du eine Rechnung hast.

Antwort
von princecoffee, 33

das kommt darauf an, ob ein technischer defekt vorliegt oder zb. ein eventueller kabelbruch durch unsachgemäße anwendung/aufbewahrung..

aber über den "kulanzweg" solltest du eigentlich neue bekommen..

Kommentar von WrathOfDarkn3ss ,

Also am kabel liegt eigentlich nichts, nirgends kaputt, außer bei der Plastikbeschichtung ganz vorne, da hat mein Hamster mal en bisschen genagt, aber der Stecker und das Kabel wurden gar nicht getroffen....

Kommentar von princecoffee ,
...außer bei der Plastikbeschichtung ganz vorne, da hat mein Hamster mal en bisschen genagt..

grööööööl..

Kommentar von WrathOfDarkn3ss ,

??? ja, ist nur en bisschen Plastik weggekommen, sonst nichts... mein Hamster hats nachin wieder ausgespuckt... aber das war schon damals als ich es bekommen hatte... und es hat trotzdem immer funktioniert...

Kommentar von princecoffee ,

...ja ne ist klar^^ ;-)....und wenn es einen kabelbruch gab oder durch das geknabbere die lötverbindungen zum ohrteil sich lösten? kannst doch nicht unter die ummantellung blicken..

Kommentar von WrathOfDarkn3ss ,

Naja, aber wie schon gesagt, es hat trotzdem immer funktioniert... ohne irgendwelche probleme....

Kommentar von princecoffee ,

na dann...probier dein glück^^..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community