1

als russe nach polen ...

Frage von fettertrueffel fettertrueffel

Wie werden Russen in Polen aufgenommen ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Hellfirestrike Hellfirestrike

Russen und Polen "mögen" sich nicht das hat Geschichtlichen Hintergrund, wie genau das aussiehtm wenn man zb dort hingeht weiß ich jedoch nicht.

Kommentar von fettertrueffel fettertrueffelfettertrueffel

Ich frage ja auch wegen diesem Hintergrund...

• 1
    Antwort von Neunzehnter Neunzehnter

Zunächst werden ihnen die Autos geklaut.

dummer clown...
    Ich werde doch mit 16 kein Auto haben...

Kommentar von kittenlove kittenlovekittenlove

dummer clown... Woher soll man wissen, dass du 16 bist?

Kommentar von Hellfirestrike HellfirestrikeHellfirestrike

Weil es ein alter Witz ist, zumal werden die von Polen geklauten Autos, die sie vorwiegend von den deutschen klauen, nach Polen rüber geschmuggelt, dort wird die Fahrgestellnummer herraus geschliffen und anschließend an die russische Mafia verkauft und von Boten nach Russland gefahren.

Kommentar von Neunzehnter NeunzehnterNeunzehnter

dumme clowns ... ihr wisst ja gar nicht, wen ich mit "ihnen" gemeint habe ...

• 1
    Antwort von fckou fckou

Kommt immer auf die Leute drauf an. Normalerweise wird jeder überall aufgenommen.

• 0
    Antwort von Malchishka Malchishka

Сам не давно одинаковый вопроз задал. Предполагаю с русским языка еще можно там достигать хоть не далеко

Danke für deine Antwort,aber Dein russisch ist grottenschlecht :D Ich will da nichts erreichen,es soll ein Schulaustausch sein

Kommentar von Malchishka Malchishka

а чё по русский не отвечаешь стидно тебе чтоли ? Ага сам наверно ничего умеешь здесь такой умный и рот открываешь.

А зачем мне отвечать на русском ? Это немецкий сайт. Тут даже в правилах написано,что писать можно только на немецком или английском

Kommentar von Malchishka Malchishka

а кто же жаловаться пойдeт...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.