Wie werden Russen in Polen aufgenommen ?
Antworten (4)
-
1Antwort von
HellfirestrikeHellfirestrike
Russen und Polen "mögen" sich nicht das hat Geschichtlichen Hintergrund, wie genau das aussiehtm wenn man zb dort hingeht weiß ich jedoch nicht.
-
1Antwort von
NeunzehnterNeunzehnter
Zunächst werden ihnen die Autos geklaut.
Kommentar von
fettertrueffelfettertrueffel dummer clown...
Ich werde doch mit 16 kein Auto haben...Kommentar von
kittenlovekittenlove dummer clown... Woher soll man wissen, dass du 16 bist?
Kommentar von
HellfirestrikeHellfirestrike Weil es ein alter Witz ist, zumal werden die von Polen geklauten Autos, die sie vorwiegend von den deutschen klauen, nach Polen rüber geschmuggelt, dort wird die Fahrgestellnummer herraus geschliffen und anschließend an die russische Mafia verkauft und von Boten nach Russland gefahren.
Kommentar von
NeunzehnterNeunzehnter dumme clowns ... ihr wisst ja gar nicht, wen ich mit "ihnen" gemeint habe ...
-
1Antwort von
fckoufckou
Kommt immer auf die Leute drauf an. Normalerweise wird jeder überall aufgenommen.
-
-
0Antwort von
Malchishka Сам не давно одинаковый вопроз задал. Предполагаю с русским языка еще можно там достигать хоть не далеко
Kommentar von
fettertrueffelfettertrueffel Danke für deine Antwort,aber Dein russisch ist grottenschlecht :D Ich will da nichts erreichen,es soll ein Schulaustausch sein
Kommentar von
Malchishka а чё по русский не отвечаешь стидно тебе чтоли ? Ага сам наверно ничего умеешь здесь такой умный и рот открываешь.
Kommentar von
fettertrueffelfettertrueffel А зачем мне отвечать на русском ? Это немецкий сайт. Тут даже в правилах написано,что писать можно только на немецком или английском
Kommentar von
Malchishka а кто же жаловаться пойдeт...
Ich frage ja auch wegen diesem Hintergrund...