1

als ruderanfänger gut anstellen? wie ?

Frage von ichhabhunger123 ichhabhunger123

hallo ihr, :) ich möchte gerne mit dem rudern anfangen :D

eine freundin von mir rudert auch (seit 1 jahr) und sie meinte dass ich erst bei den anfängern also bei den kindern mit rudere. aber ich würde gerne so schnell wie möglich mit meiner freundin mit trainieren :) sie meint, wenn ich mich gut anstelle kann ich schon nach 3 wochen mit ihr mit trainieren.

aber wie stelle ich mich gut an? was ist zu beachten , damit ich relativ gut bin und nicht so lange bei den anfängern bin ? gibt es da eine bestimmte technik

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von user1046 user1046

Rhythmus finden und beibehalten. Gleichmäßig und auf beiden Seiten gut durchziehen

http://www.youtube.com/watch?v=1SZdGXrwE8o

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

und du meinst das macht sie schlauer, morgen ist sie bei der weltmeisterschaft dabei, billiger strern, und das nach sieben minuten, hast ihr genau nach dem schnabel geschrieben

• 0
    Antwort von rudelmoinmoin rudelmoinmoin

warum stellst du diese frage nicht deine freundin, hier kann keiner sagen wie tüffellieg du dich anstellst, also geh hin und sehe zu, oder mal ein probe rudern

• 0
    Antwort von ichhabhunger123 ichhabhunger123

hmm... könnt ihr mir keine tipps geben? :)

Kommentar von rudelmoinmoin rudelmoinmoinrudelmoinmoin

hast doch schon den stern vergeben danach braucht man keine tips mehr

• 0
    Antwort von Terrorpinguin Terrorpinguin

bitte geh hin, trainiere und dann wird sich zeigen, ob Du Dich gut anstellst oder etwas länger für den Gleichstand mit Deiner Freundin brauchst.

• 0
    Antwort von Maxi26111993 Maxi26111993

Was ist sie denn für eine? Wenn sie dir Einzelunterricht gibt kannst du schon nach 3 oder 4 mal Rudern mit ihr zusammen in nen zweier springen und noch schnell die letzte Sonne ausnutzen. Lange ist die Saison ja eh nicht mehr.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.