Ich habe gehört, dass man bei verschiedenen Firmen Produkte testen kann, zum Beispiel Fußballschuhe bei Puma. Kennt jemand noch andere Firmen, was kann man bei denen testen und wie kommt man da rein bzw. an wen muss ich mich wenden?
Als Produkttester arbeiten?
Antworten (4)
-
5Antwort von
tanjakohl Es gibt einige Portale, wie z.B. Trnd, Konsumgöttinnen, Bobki oder Buzzer, bei welchen sich deren User für das Testen von Produkten bewerben können. Für die Produkttests erhält man allerdings kein Geld. Die Testprodukte darf man jedoch behalten. Es sind manchmal auch hochwertige Testprodukte, wie z.B. ein Fujitsu Notebook oder eine Espressomaschine dabei.
-
5Antwort von
KatzentatzeKatzentatze
Seriöse Firmen suchen sich ihre Tester, wenn sie keine eigenen haben, meist in den Tageszeitungen. Diese "Arbeitsangebote" sind meist nur für ein Produkt und nur für kurze Zeit. Wenn jemand Produkttester für alles Mögliche sucht, und man diese Produkte vorher evtl. noch kaufen soll, sind meist mit Vorsicht zu genießen.
-
3Antwort von
DieHelene Ich habe vor einiger Zeit Schuhe bei Adidas getestet. Allerdings bin ich da nur reingekommen, weil ein Bekannter dort arbeitet. Versuch es mit Anzeigen in Zeitungen!
-
-
0Antwort von
chewbacca0815 Eine Bekannte von mir testet Babywindeln von Pampers - naja, "testen" tut eher das Kind;) Ich meine, dass sie nahezu alles an Windeln gestellt bekommt, dafür aber immer wieder mal mitprotokollieren oder Fragebögen ausfüllen muss. Spart bei ihr aber schon eine Menge Geld.
Diese Frage teilen