Frage von Deathstroke17, 55

Als Polizeivollzugsbeamter im Mitleren Dienst, auf welche schulfächer werden dort geachtet bitte vollständigen satz wen möglicht danke km voraus!?

hilfe, Polzei, Schulfächer

Antwort
von DominikLL, 33

Das was du meinst inst die Laufbahn der Bundespolizei im mittleren Dienst. Dafür musst du Deutsch und Englisch beides mind. 4 stehen und Sport mind. 3 sonst haben die keine Anforderungen was Noten angeht. Natürlich brauchst du die mittlere Schulreife (Realschulabschluss).

Antwort
von Realisti, 35

Mathe, Deutsch, Englisch, Sport

Ich hörte, dass es einen knallharten Eignungstest an einer Polizeischule gibt. Das man in den Hauptfächern gut sein muß versteht sich von selbst. Sport und Gesundheit werden auch erwartet. Es gibt viel mehr Bewerber als Plätze, also ein gutes Zeugnis wird nötig sein. Bewerber mit Abi oder Fachabi werden bevorzugt.

Kommentar von AssassineConnor ,

Naja xD bei der Bundespolizei dieses Jahr nicht wirklich xD

Expertenantwort
von Sirius66, Community-Experte für Polizei, 14

Mach du mal erstmal einen vollständigen Satz ohne diese desaströsen Fehler.

Als Polizeivollzugsbeamter im Mittleren Dienst, auf welche Schulfächer wird dort geachtet? Bitte vollständigen Satz, wenn möglich(t). Danke im voraus!?

Deutsch! In Wort und Schrift! Im Eignungstest. Mit der Fehlerquote = NICHT bestanden!

Gruß S.

Kommentar von Deathstroke17 ,

@Sirius66 Es tut mir leid, meine Rechtschreibfehler stammen daher, das ich schnell und unkonzentriert geschrieben habe weil ich eine schnelle Antwort wollte.
Aber ist schon süß das du mich kritisierst und damit beweist das du nichts besser in deinem Leben zutuen hast.
Und danke vielmals für deine Kritik ich werde drann arbeiten !

Kommentar von Sirius66 ,

Naja - du suchst noch einen Job - ich habe ihn.

Dumme Fragen stellen, weil man allein nicht so richtig klar kommt und frech werden!

zutuen ... und mindestens weitere 8 Fehler ... Himmel, wo ist der Brech-Smilie?

Antwort
von Akka2323, 25

Aufnahmeprüfung in intellektueller und sportlicher Hinsicht.

Antwort
von Deichgoettin, 22

Nur vollständige Fragen mit einer einwandfreien Grammatik können einen vollständigen Satz ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten