Frage von L30ni3, 55

als PDF scannen beim Drucker Epson xp-620 ?

Hallo liebe alle, ich habe einen Epson xp-620. Drucken kann ich, scannen aber leider nur im jpeg-Format und dies auch nur über das Programm auf dem PC. PDF geht gar nicht, sondern es erscheint "Kommunikationsfehler. Prüfen, ob PC verbunden ist" (er ist verbunden, wie gesagt, drucken funktioniert)

Vielen Dank im Voraus!

Antwort
von Biberchen, 48

wenn du dann "Photoshop" hast, kannst du das Bild im PDF-Format speichern.

Kommentar von L30ni3 ,

Hey, danke für die Antwort. Es geht mir dabei aber vor allem um die Qualität, weshalb ich gerne direkt im PDF speichern würde. Abgesehen davon, dass eine angegebene Funktion ja auch funktionieren sollte :/

Kommentar von Biberchen ,

vielleicht den Drucker-/Scannertreiber neu installieren oder den aktuellen Treiber aus dem i-net runter laden.

Kommentar von L30ni3 ,

das hab ich vor einem Monat gemacht, also den aktuellen Treiber aus dem Internet runtergeladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten