Frage von NagasakiGG, 37

als Ordner bei Borussia Dortmund bewerben?

Hallo, ich wollte euch fragen,wie man sich als Ordner bei Borussiab Dortmund bewerben kann. Beim MSV kann man ja sehen, dass es über Pape&Gronau läuft. Aber wie läuft es beim bvb ab? Über welche Firma läuft es da?

Gruß

Antwort
von rotreginak02, 22

Frag direkt beim BVB nach oder geh zu einem Heimspiel...dann siehst du ja, welche Firma die Ordner stellt.

Kommentar von NagasakiGG ,

hab ich ja, beim MSV steht auf deren Rücken pape&Gronau aber bei denen steht nur STEWARDESS.

Kommentar von rotreginak02 ,

Hm, das wusste ich ja nicht. Vielleicht hat der BVB nur ehrenamtliche Helfer im Einsatz. Für Schalke hab ich oft in der WAZ Stellenanzeigen gesehen, dass sie Ordner suchen....welche Firma das war, weiß ich allerdings nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten