Frage von DerDa07, 23

Als OP keine Blöcke abbauen?

Ich hab nen Server und WorldGuard + PermissionsEx installiert. Meine Frage: Ein paar Leute sind Admin ( haben alle Rechte ). Nun möchte ich es allerdings so einstellen , dass Admins alle Rechte, bis auf die, in gesicherten Regionen abzubauen/zu bauen Mit welcher Permission krieg ich das hin? Ich freue mich über jede Antwort, danke im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Plexkev, 23

/op Name entity protection ~~

Kommentar von Plexkev ,

hat es geklappt?

Antwort
von TheProjektXD, 22

In der server probberties die spawn Protection von 16 auf 1 oder 2 machst

Kommentar von DerDa07 ,

Naja, aber das beantwortet ja nicht wirklich meine Frage :/