Hey:)wisst ihr wie ich mich richtig als oma schminken kann?? Suche tipps und würde mich sehr über antworten freuen.. wär auch nett wenn ihr schreibt welche sachen ich brauche und vllt. von welche marken ihr diese sachen gebraucht ;) danke:D jede gute antwort bekommt daumen hoch von mir;)
Antworten (4)
-
1Antwort von
Lost13 Ok dann anders im Kostüm Verleih oder Internet oder festbedarf gibt es sogenanntes flüssig LaTeX damit lassen sich wunderbar Falten modellieren;)
-
0Antwort von
Lost13 Ich meinte die Produkte von ecense oder meintest du so Schminken das du wie eine Omi aussiehst
-
-
0Antwort von
Lost13 Super das du das machen will echt find ich gut die Produkte sind gut und günstig du solltest darauf achten immer nur Augen oder Lippen zu betonen nie beides das wirkt sonnst so als wärst du ein clown im Douglas Schminken die dich sogar gratis wenn du dort etwas kaufst die geben auch tolle tips und triks wie man sich richtig schminkt lass dir aber bitte keinen knalligen lippenstift andrehen das sieht bei älteren Menschen furchtbar aus decente Töne sind wunderbar und können schon viel ausmachen ;)
Ich glaub du hast mich falsch verstanden.. ich hab es ein wenig unklar geschrieben...sry meine schuld ;) ich bin 14 und will mich zu einer oma schminken also mir falten malen und so.. aber trotzdem danke ;)