Frage von mynamelisa, 16

Als Österriecher Au Pair in Australien?

Hallo,

mein Wunsche wäre es als Au Pair nach Australien zu reisen. Da mann aber als Österreicher kein Work-Travel Visum dafür kriegt ist das so leider nicht möglich. Jetzt habe ich schon von mehreren gehört das manche einfach mit einem Touristenvisum einreisen und dann (illegal) einfach als Au Pair arbeiten.
Seht Ihr da große Risiken? Oder hat jemand auch schon Erfahrung?

Liebe Grüße Lisa

Antwort
von losalinos, 6

Ich komme aus der Schweiz und habe dasselbe Problem. Ich würde auch gerne ein Aupair in Australien machen, aber leider ist dies nicht möglich. Ich habe mir deshalb überlegt in die USA zu gehen und dort ein Aupair-Jahr zu machen (ist noch nichts genau geplant). Man kann ja Australien auch gut selber bereisen und dabei viel erleben. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community