Frage von Floriii1990, 23

Als ob ich das schon mal erlebt hätte?

Hallo kann mir das einer erklären ich habe manmal so ein gefühl als ob ich einige sachen schon mal erlebt habe ob wohl sie gerade in diesen moment passieren und dann denke ich so in meinem kopf hmm komisch das kommt mir so bekannt vor als ob ich dies schon kenne und als ob ich das schon erlebt habe nur das sage ich dann halt keinen weil die mich dann bestimmt für verrückt halten also wer dies kennt kann ja gerne auf meine frage antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xTale, 15

Ja das ist ein Déjà-vu. Das hatte jeder schonmal. Es wird dich keiner für verrückt halten. Es wird immer noch gestritten warum man ein Déjà-vu bekommt. Manche Denken es sei nur das Gefühl man hätte es schon erlebt und andere glauben an übernatürliche Sachen. Keine Sorge. Ein Déjà-vu ist etwas vollkommen normales.
LG xTale

Antwort
von eni70, 10

Dies mal was über Deja vu, da findest andere, denen es auch häufiger so geht. Es ist meist rational erklärbar ;-)

Antwort
von steinzeitleben, 11

War bei mir grad auch :D die sind voll mindfuck

Antwort
von Olga1970, 10

Das kennen bzw. haben sehr viele Menschen. Und dieses sogenannte „Déjà-vu“ wird vom Gehirn ausgelöst, aber
wieso, weshalb, warum, wodurch ist bisher nicht richtig erforscht. Und manche Phänomene lassen sich auch nicht erklären, nehmen wir es einfach mal so hin :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten