hallo,
ich möchte in der schweiz eine wohnung kaufen, die ich auch vermieten möchte (Preis ca. 400.000 Sfr = 270.000 €). welche kosten kommen auf mich zu (notarkosten, bodensteuer, ...
als ich meine wohnung bezog, habe ich danach eine küche einbauen lassen, da keine vorhanden war... nun möchte ich die wohnung kündigen... habe ich das recht darauf, mir für die ...
Hi,
ich wohne momentan in einer 3-Zimmerwohnung, was daher resultiert, dass ich hier vor einem halben jahr noch mit meiner freundin gewohnt hab. Nach der Trennung ist sie ausgezogen und ich bin in...
Hallo zusammen,ich wohne seid 2005 in meiner Wohnung, damals hatte ich nie schimmel,aber seid dem eine neue Haustür eingebaut worden ist ist es überall schimmel,wohnzimmer,küche,schl...
Ich lebe zurzeit mit meinen Eltern und habe meine Ausbildung auch abgeschlossen. Ich kriege vom Arbeitsamt etwa 269 €. Habe ich das recht auf eine eigene Wohnung? bzw. habe ich das recht einen...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.