Frage von Kirito35156, 56

Als nicht Raucher in der Raucherecke erwischt?

Heute in der Schule in der Pause bin ich mit meinem Kollegen mit in die Raucherecke ich selber rauche nicht wir waren noch mit andern als alle rauchten hat eine Lehrerin aus der ferne gerufen es wird nicht geraucht und ist näher gekommen seit dem hab ich ein schlechtes Gefühl das ich ärger bekomme weil ich eigentlich nicht geraucht hab ich hab nur dabei gestanden kann mir was passieren ?

Antwort
von elagtric, 22

Hi Kirito

Schonmal die Frage gestellt, weshalb Du überhaupt rauchst ?

Auf einen Anfänger wie dich kommen 10 Leute, die damit aufhören wollen, es aber nichtmehr können. zumindest genausoleicht, wie es angefangen hat.

Vielleicht keine Antwort, aber ein guter Rat :

lass es bleiben !

Nikotinsucht ist eine der härtesten, mit der ich je zu kämpfen hatte und der ich bis heute unterliege.

Ich bin kein staatliches Drogendingsdaprogramm, aber ich qualm sein meinem 14ten Lebensjahr und habe mit ca. 20 angefangen, es zu bereuen.

Jetzt bin ich 46 und qualme immernoch, könnte mich tagtäglich dafür in den Asch treten.

2 Jahre Coolness, 40 Jahre Reue .... schlechtes Verhältnis !

Gutgemeint !

Lass es !

Kommentar von 121212345 ,

Er raucht ja nicht er ist nur bei den Rauchern gestanden

Kommentar von Kirito35156 ,

ich rauche ja nicht ich hab nur dabei gestanden 

Antwort
von 121212345, 28

Du hast nicht geraucht also kann dir auch nichts passieren und ich hoffe mal den anderen passiert auch nichts weil es gibt wesentlich schlimmere Sachen als dort zu rauchen wo es eigentlich verboten ist

Antwort
von Smudo1284, 19

nein, dir kann höchstens passieren, dass deine lehrer dir öfter unterstellen, dass du rauchen würdest, obwohl du es nicht tust.

war bei mir damals auch so, weil ich mich oft bei den rauchern aufgehalten hatte, als ich noch nicht rauchte.

Antwort
von chanfan, 20

Wenn du nicht geraucht hast ist alles gut.

Antwort
von Callmebabyy, 19

Also mach dir da mal keine sorgen:) 1. Kann sie es nicht nachweißen und DARF dir somit keinen ärger geben vorallem weil dies zu dem zeitpunkt schon 24 std her sein wird (wahrscheinlich redest du ja über morgen)

2. Wenn ihr +18 seid kann sie euch erst recht nichts denn ihr dürft rauchen (vlt nicht auf dem schulhof aber du meinstest ja in der raucher ecke)

3. Sie wird dich bestimmt nicht bemerkt haben also dich als einzelnen bei so vielen rauchern dort und außerdem kannst du stehen wo du willst egal ob in der raucherecke, auf dem klo oder sonst wo du hattest keine kippe in der hand also MUSST DU REIN GAR NIX ZU BEFÜRCHTEN HABEN!

Kommentar von 121212345 ,

Ich glaub mit Raucherecke war nicht ein Platz gemeint auf dem es erlaubt ist sondern einfach dort wo alle 'heimlich' rauchen gehen sonst könnte sie ja nichts dazu sagen

Kommentar von Callmebabyy ,

Ja hab es ja extra in klammern geschrieben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten