Frage von DieGulle, 45

Als nicht Prime Kunde am Prime Day bestellt?

Ich habe dummerweise am Dinstag also am Prime Day bei Amazon etwas bestellt obwohl ich nicht Prime Kunde bin. Kommt meine Bestellung trotzdem und wen ja wann?

Antwort
von KlecksKeks, 23

Die Angebote am Prime Day galten nur für Prime Mitglieder. Für alle Anderen hat es keine Auswirkung.

Allerdings verschickt Amazon jetzt scheinbar die Pakete mit Hermes (statt wie vorher mit DHL) und die liefern zwischen 08:00 Uhr Morgens und 20:00 Uhr Abends.

Antwort
von Skalted, 32

Natürlich kommt sie auch. Wann sagt Amazon dir, schau mal bei 'Deine Bestellungen'.
Du kannst natürlich am Prime Day keine Prime-Vorteile wie Rabatte nutzen. Du zahlst den Vollpreis.

Antwort
von suitman1230, 32

Am prime day sind nur mehr Aktionen vorallem für prime Kunden, der einzige Unterschied sind die Versandkosten

Antwort
von suitman1230, 22

das hat gar nichts damit zu tun

Kommentar von DieGulle ,

Aber ich habe bis jetzt noch nix bekommen und es hieß bis spätestens Freitag

Kommentar von Skalted ,

Es ist auch erst 14:30Uhr.

Kommentar von suitman1230 ,

vielleicht warst du nicht zuhause und es liegt ein zettel in deinem Postkasten dass du dir das paket bei der post holen musst

Kommentar von suitman1230 ,

außerdem ist das "garantierte lieferdatum" nicht zwingend gültig. sie dürfen nur die maximalzeit nicht überschreiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community