shivamoonxx am 02.07.2009 um 11:14 Uhr
Ich würde mich gerne an den Strand legen,um ein bisschen zu sonnen.Leider bin ich nicht megaschlank.Habe so ne normale Figur nur ein bisschen Bäuchlein und ne Menge Speck auf den Hüften...Kann ich trotzdem nen Bikini tragen???Leider habe ich auch nur 2 Bikinis in sehr auffälligen Farben (was bei meiner braunen Haut noch mehr auffällt)
was mich im allgemeinen stört, ist, dass die ganze welt meint, man müsse jedes gramm, welches zuviel ist, verdecken... klar, dass eine 130kg schwere freu nicht die schönste im bikini sein wird, aber die 40kg leichte im bikini kann ich auch nicht hübsch finden...
solang du dich wohlfühlst, mach es...

Natürlich kannst du das machen. Du bist bestimmt nicht die einzige - und selbst wenn... Viel Spaß am Strand.

Klar, rein in den Bikini und ab an den See - wer Dich nicht anschauen mag, brauchts ja nicht zu tun. Und Leute, die blöde gaffen, gibts auch immer, egal, wie man aussieht, also denk Dir nix dabei. Wichtig ist, dass DU Dich wohlfühlst.
Wünsche Dir noch einen schönen, entspannten, sonnigen Tag!
shivamoonxx am 2. Juli 2009 11:19 danke:)
Deiner Beschreibung nach ist Deine Figur sehr fraulich und das sieht immer gut aus. Die Proportionen müssen stimmen, dann ist auch eine sehr füllige Frau ein Hingucker. Wenn Du zudem auch noch eine natürlich braune Haut hast... Nichts wie rein ins tolle Badevergnügen. Denk nicht soviel darüber nach was andere denken.

.. Das was zählt ist Dein Inneres.. Du mußt Dich Wohlfühlen.. Das zählt.. !!! Andere die mit dem Finger zeigen sind doch nur neidisch !!!
Ich würde auch. . . Egal was die anderen denken egal was andera sagen Tu was du für richtig haltest. Es steht dir nichts im weg und schon garnicht ein bisschen ein speck, den hat jeder wirklich jeder. . Fahr hin ist zu deim gunsten. . .

trage das, worin du dich wohlfühlst.
ich trage auch immer einen bikini, auch wenn meine figur sicher nicht dem derzeitigen superschlank/magersüchtig-schönheitsideal entspricht.
hübsch finde ich mich "trotzdem" :)

Ist doch kein Problem! Wenn du dich unwohl in deinen Bikini´s fühlst dann hol dir doch einen in z.B schwarz oder so. Eine normale, nicht abgemagerte Frau sieht sehr gut aus im Bikini!

Mach's einfach. Wenn du dich in deinen Bikinis nicht wohlfühlst, geh shoppen.
shivamoonxx am 2. Juli 2009 11:18 War ja schon shoppen und fand die beiden bikinis die ich nun besitze farblich einfach einen augenschmaus.ich mag so farbige Bikinis
sunnykind am 2. Juli 2009 13:22 Worauf wartest du dann noch. Ab an den Strand (Freibad, ...)
Mach es einfach, oder willst Du dir Tage später immer wieder die Frage stellen "Warum hab ich diesen Bikini nicht angezogen?"
In übrigen, Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Wer sagt das nur schlanke Frauen einen Bikini tragen dürfen?
Trage was Dir gefällt und wo Du dich drin wohlfühlst. Heutzutage, kann mann doch alles tragen was einem gefällt, auch wenn es etwas merkwürdig aussieht. Ein Beispiel: Leggins und da drüber Kurze Hosen. Finde ich grenzwertig, aber O.K. solange der Träger meint das ist Klasse, dann ist das auch Klasse.
LG Clara
MissMaas am 2. Juli 2009 11:26 gute antwort, DH !

wenn du dich wohlfühlst, zieh die Bikinis an - eine weitere Variante (wenn du dir mal einen neuen kaufen solltest) sind Tankini, die kaschieren gut kleine Bäucherl und sind sehr angenehm zu tragen...;o)
ja, du kannst. aber du solltest nur, wenn du dich dabei auch wohl fühlst.
Solange die Figur insgesamt stimmt, also auch was drin ist im Bikini, ists doch ok ...

dies superschlanken moddelfiguren ohne hüfte ohne po, wer mag das schon?!?!
Wer sind die anderen, dass du dir sagen lässt was du machen darfst? Mach doch was du möchtest, das leben ist zu kurz für son quatsch ;)
recht haste