Da mich einige Antworten auf eine einfache Frage heute Abend schon doch erheiterten, möchte ich gerne mal wissen: Ist das öfter so lustig hier oder ist das vieleicht nur der anfängliche Kick ???
Als Neuling möchte ich mal fragen: Ist das öfter so lustig hier ??? Oder ist das nur der Anfang ???
Antworten (6)
-
3Antwort von
schurkeschurke
Fragen zur Community und GF gehören ins Forum.
Bitte lies die Richtlinien dazu und die FAQ. Viel Spaß noch mit uns und GF. LG
-
2Antwort von
GenLeutnantGenLeutnant
Das geht hier täglich so zu.Aber es werden leider auch viele Fragen und Antworten gelöscht.
Kommentar von
dresdenlovedresdenlove jap das is echt scheis.se
-
-
1Antwort von
newcomernewcomer
meisst noch schlimmer!
Kommentar von
dresdenlovedresdenlove hehe was heisstn hier schlimmer ..^^
Kommentar von
newcomernewcomer nun warts mal ab bis es los geht!
Kommentar von
newcomernewcomer siehste :-)
Bitte um Hilfe! Ganz dringend!Kommentar von
dresdenlovedresdenlove das hab ich schon oft gemacht aber morgen hab ich b-day also muss ich jez mal pennen gehn weil dann muss ich noch in die schule ..sonst hör ich morgen meinen scheis.s wecker nicht mehr ..XD also heute wart ichs mal nicht ab ..^^ freutag dann wieder ..:D
-
0Antwort von
dresdenlovedresdenlove
das wird noch viel lustiger bleib malö bis um 4 nacht on also gestern wars lustig ..^^
-
0Antwort von
PrettyGirlyPrettyGirly
Naja, wie man es nimmt....ich würd mal sagen, es is auf jeden Fall n mehr oder weniger unterhaltsamer Zeitvertreib!! lg
Liebe/r Jeanginy, welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Mia vom gutefrage.net-Support