Frage von CthulhusOnkel, 104

Als Nerd bzw. Streber eine Freundin finden?

Hi Community, wie die Frage hergibt suche ich, mehr oder weniger frustriert, eine Freundin. Das schwierige an der Sache ist, dass ich fast alle Nerd-/Streberklischees (außer dieser Hygiene- und Kleidungsgeschichte) erfülle. Ich interessiere mich zwar auch für Gaming, eher aber für Naturwissenschaften etc. Ähnlich tickende Mädchen sind anscheinend ziemlich schwer zu finden... Habt Ihr Tipps für mich wie/wo man solche Mädchen findet (Internetforen, Orte in der Realität :D)? Falls es Euch hilft: ich wohne in Nordrhein-Westfalen ;).

Antwort
von FredFuchsig, 56

Z.B. Bibliotheken, Museen , Naturwissenschaftliche Messen :D Wenn du Lust hast ,kannst einfach mal mal probieren deinen Lebensstil ein bisschen zu ändern. Kleines Umstyling & einfach mal was neues vom Kleidungsstil oder Frisur ausprobieren. Sport treiben, sei es schwimmen, Tennis, Kampfsport  oder sonstiges (Dabei kannst du auch ganz gut andere Leute kennen lernen). Ansonsten einfach mal auf Veranstaltungen in deiner Nähe mal gehen, am besten mit nem oder ein paar Kumpels und da neue Leute kennen lernen. Einfach mal raus aus dem üblichen Umfeld, aber auch nicht so dass du dich ganz unwohl fühlst. Ansonsten noch viel Erfolg :)

Antwort
von Dentiz, 50

Haha ich bin eher weniger nerd und finde nicht die richtige... Am besten dem zufall überlassen bzw nicht so aufdringlich suchen... In der Schule (wenn du die besuchst) laufen Mädchem aller Klassen/Gruppen rum aber ansonsten wenn du dich bisschen mit dem Rausgehen beschäftigst wirst du die ein oder andere entdecken

Kommentar von CthulhusOnkel ,

Die Frage ist ja wo das am wahrscheinlichsten passiert... 🤔

Antwort
von azervo, 32

Dein Profil ist doch perfekt ... Du suchst Dir jetzt einfach eine mit nem Hygienetick und einem Kleidungstick..  gegensätzliches ergänzt sich...

Antwort
von Pramidenzelle, 31

Ich bin ein weiblicher Nerd und war in meiner Schulzeit die einzige, die ich kannte, die so war. Jetzt studiere ich ein naturwissenschaftliches Fach, und da sind eigentlich alle genauso schrägdrauf, wie ich :D
Naja, und wenn das gerade keine Option ist - such dir eben nerdige Hobbys die man nicht allein macht.
Jugend Forscht, Pen&Paper, was auch immer dir Spaß machen könnte - dabei sind die Frauen zwar in Unterzahl, aber es gibt genug von uns :D

Antwort
von DanielaDanni, 39

Fakt ist, dass die Typen, die in der Schule schlau sind und als ,,Nerds'' bezeichnet werden, später durchstarten und die hübschesten Mädels bekommen. 😂

Kommentar von CthulhusOnkel ,

Naja, das hilft mir jetzt leider herzlich wenig XD...

Trotzdem Danke für die (ziemlich schnelle) Antwort!

Kommentar von DanielaDanni ,

😅 Tut mir leid, ich war nur gleich angetan. 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community