Frage von Henrikkk, 35

Als Nebenjob bei Mac Donalds soll man einen Tag dort arbeiten?

Antwort
von Tusserella, 17

Ich würd generell nicht dort arbeiten wollen..

Kommentar von Henrikkk ,

Warum? Was ist der Nachteil ?vielen Dank! 

Kommentar von Tusserella ,

Angeblich sind die nicht so soziale Arbeitgeber (in Österreich zumindest) und das merkt man auch durch permanenten Personalwechsel.

Und ich selbst würde dort nicht arbeiten wollen, weil ich nicht permanent mit Lebensmittel arbeiten will..

Antwort
von Hexe121967, 25

ja, kann schon sein das die einen probetag wollen.

Antwort
von Sigimike, 22

Bei McDonalds kannst du selber entscheiden, ob du 40, 50 oder 100% dort arbeiten willst. Ich empfehle jedoch, NICHT 100% bei McDonalds zu arbeiten, die Zeit vergeht nämlich dort sehr sehr langsam.

Kommentar von Henrikkk ,

Kannst du ein anderes Ort mir empfehlen?vielen Dank !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten