Frage von Asaja, 48

Als Mutter Geld von Zuhause aus verdienen?

Meine Kinder gehen bald in die Kita...und wollte dann auf Teilzeit arbeiten gehen, mit ein wenig Putzen Geld verdienen. Würde meine restliche Zeit gerne damit nutzen von Zuhause aus ein wenig zu verdienen. Welche Möglichkeiten gibt es dass ich mir von Zuhause aus was dazu verdiene? Kann man als Produkttesterin dazu verdienen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von monlight45, 32

Guten Morgen Asaja!

Es gibt öfter mal in Städten verteilt Homeoffice Jobs, die nichtmal eine Ausbildung benötigen. Bsp. ein Kollege von mir hat HomeOffice gearbeitet, und hat Kunden am Telefon von zu Hause aus betreut und beraten. Vielleicht wäre das eine Option für Dich! :)

Kommentar von Asaja ,

Dass hört sich interessant an...werd dass mal genauer unter die Lupe nehmen, danke 👍

Kommentar von monlight45 ,

Klar, kein Problem. Auf einer Anzeige, die ich hier mal sah, stand auch, dass die Arbeitszeiten individuallisierbar sind, sprich; Arbeiten, wenn die Kinder aus dem Haus sind :)

Kommentar von Asaja ,

Dass wäre optimal 🙂👍

Antwort
von Ninoderdino, 26

An deiner Stelle würde ich weniger über Produkttesten nachdenken als vielleicht über geistige Arbeit. Die macht auch mehr Spaß. Du könntest zum beispiel bei der Texter-Internetseite www . content . de textaufträge übernehmen. das ist sicher recht interessant. oder wenn du was anderes gut kannst schau mal bei www. fiverr . com nach, dort kann man auch anbieten andere quzalitäten zum service zu machen. ich hoffe ich konnte dir helfen! viel eerfolg bei der suche 

Kommentar von Asaja ,

Vielen Dank...werde mir die Seite mal anschauen 👍

Antwort
von EGitarre, 29

Bei den meisten Produkttests darf man dann nur die Produkte behalten, aber bekommt kein Geld.

Es gibt noch Umfrageseiten, z.B. Entscheiderclub, wo man alle paar Tage eine Umfrage von ca. 10 Minuten hat, für die man dann um die 3 Euro bekommt, ist auf den monat gerechnet auch schon was und nimmt kaum Zeit in Anspruch

Antwort
von kenibora, 24

Geh in Deiner Umgebung als Putzhilfe - stundenweise nach Vereinbarung -! Unsere verdient auf die Std. ca. 13-14,--€!