Frage von Ugur00, 218

Als Muslim beim Supertalent mitmachen?

ist es haram als Muslim beim Supertalent mitzumachen? was hätte Allah gesagt zum Propheten Mohammed? mein talent ist ich kann den ganzen Koran auswenig aufsagen

Antwort
von Meatwad, 16

ist es haram als Muslim beim Supertalent mitzumachen?

Götter haben sich in keiner ihrer Schriften zu den Entwicklungen der Neuzeit geäußert. Man könnte fast meinen, sie sind nur so schlau, wie es die Menschen zur Zeit der Entstehung der einzelnen göttlichen Schrift waren. Wie überaus seltsam...

mein talent ist ich kann den ganzen Koran auswenig aufsagen

Lügen ist meines Wissens auch im Islam eine große Sünde. Na wenn da mal nicht das Höllenfeuer ruft...

Antwort
von Hamburger02, 47

Was ich mich jetzt noch frage: wenn du doch den gesamten Koran auswendig kennst, müsstest du doch eigentlich selber wissen, ob da was zum Supertalent drinsteht oder zur Teilnahme an Fernsehshows. Allah ist ja allwissend und daher wusste er schon damals, dass es solche Fernsehshows in Zukunft geben wird. Hätte er was dagegen, hätte er das sicherlich auch gesagt.

Kommentar von Verflixtomato ,

Der "fragende" Nutzer ist mittlerweile inaktiv.

Kommentar von Hamburger02 ,

Ach, dann macht er es wohl Allah nach.

Kommentar von Sagittarius1989 ,

hahahahahahaha lol

Antwort
von Hamburger02, 78

Das ist kein Talent sondern eine Fleißaufgabe. Außerdem ist der Unterhaltungswert gleich Null und daher wären die wohl kaum an dir interessiert. Koran aufsagen bringt keine Fernsehquote.

Antwort
von DieSchiiten, 19

Es gibt genug islamische Veranstaltungen und Wettbewerbe, wo du dich beweisen könntest.

Antwort
von AaronMose3, 14

Das fragst du uns, obwohl du den Koran auswendig kennst ?

Alles klar. Mach Internet aus, und geh draußen bisschen spielen.

Antwort
von Ranzino, 80

Das Talent ist für die Jury wertlos.

Antwort
von randomuser20, 80

Erstmal musst du dort überhaupt angenommen werden. Ich glaube nicht, dass die jemanden annehmen, der den ganzen Koran auswendig aufsagen kann. Da hätte ich auch ehrlich gesagt keine Interesse dran, mir das anzuschauen.

Was Allah dazu sagt, K.A.

Kommentar von randomuser20 ,

Dann viel Spaß erstmal bis dahin zu kommen. Ich sag dir gleich das, das nichts wird.

Antwort
von OnkelSchorsch, 14

@Support:

wieso ist diese Trollfrage nicht gelöscht?

Der User ist längst als Troll erkannt und der Account deaktiviert. Bitte löscht seine Fragen.

Danke.

Antwort
von kugel, 60

Das ist kein Talent!

Außerdem interessiert es weder Publikum noch Jury!

Kommentar von randomuser20 ,

Ist einfach so

Kommentar von Bueny0552 ,

Bin selber Moslem und muss leider zustimmen, dass es in einem christlichen Land niemanden interresiert und etwas auswendig kennen nicht umbedingt ein Talent ist (wozu man sagen muss, dass der Koran 611 Seiten hat...) Ist halt so...

Kommentar von kugel ,

@bueny es würde in einem christlichen Land auch niemanden interessieren, wenn ich die Bibel auswendig aufsagen könnte - oder den Brockhaus von A - Z.

Kommentar von LaQuica ,

Alter.. Das hat mit christlich nicht viel zutun, es will genauso niemand hören wie jemand die Bibel vorträgt oder die Tora.  

Und mal ehrlich, als wenn merken woanders als Talent gilt.. Jeder muss sich in der schule bestimmte Sachen merken, ob Gedichte, Lieder oder sonst irgendwas. Heißt das nun das jedes Kind so unglaublich talentiert ist weil es etwas auswendig gelernt hat?! 

Antwort
von Kars036, 9

Sry aber das glaube ich dir nicht. Sonst würdest du das nicht fragen.

Antwort
von Werdande, 31

Hallo du kleiner Islam-Troll. Ich tue einfach mal so, als ob das eine ernsthafte Frage wäre: Deine Fähigkeit hätte keinen Unterhaltungswert, wäre für diese Art von Show also uninterressant. Ob es dir von Odin, Jehova oder Allah erlaubt ist? Meinst du ernsthaft, die Götter interessiert es, ob sich jemand vor einer komischen Jury zum Affen macht?

Kommentar von Verflixtomato ,

Ich denke, der Ausdruck "Islam-Troll" trifft es nur unzureichend: Es handelt sich um einen ... sagen wir der Einfachheit halber: Nazi, der sich angemeldet hat, um mit bisher drei Provokationsfragen den heutigen Sonntag zu begehen. Er spielt den doofen Muslim, der Sonderrechte beansprucht.

Antwort
von Spassbremse1, 40

meinst du ernsthaft, das interessiert irgend jemanden?

Antwort
von LaQuica, 44

Du siehst Lesen und Merken können als Talent an? Das ist ja traurig :D 

Aber wenn wir mal ehrlich sind, so lange du nicht auf der Spitze eines Korans balancierst und dabei Michel Jackson singst wird das wohl beim supertalent nichts :D denn dafür brauch mein ein richtiges Talent und nicht etwas das jeder andere auch kann :D

Antwort
von HELFmaWEITERbro, 50

Bin Moslem, nicht so streng gläubig, lebe eher mein Leben würde dir raten nicht teilzunehmen ... Das was du kannst ist kein Talent 

Kommentar von DonKingOne ,

Genau!

Antwort
von oxBellaox, 43

frag doch deinen moschee-prediger

Kommentar von Verflixtomato ,

Aber nicht montags - da ist der mit seinen Pegidasten auf Tour.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten