Also da mir der Name der Agentur auch nichts sagt und mir die Tatsache, dass sie dir einfachso einen Vertrag zugeschickt haben auch komisch vorkommt, kann ich dir nur raten, da echt vorsichtig zu sein und den Vertrag mal ganz genau unter die Lupe nehmen.
Ich mein, hast du dich dort mal vorgestellt, hat diese Agentur auch nen Sitz in Deutschland oder wie is das?
Ich habe schonmal gehört, dass manche Agenturen zwar große Honorare geben, allerdings muss man viele anfallende Kosten dann selbst übernehmen .. das waren aber Agenturen, die ohnehin nicht besonders seriös waren..
Ich denke du solltest dir einfach genau überlegen, ob du das wirklich machen willst. Normalerweise ist es nicht so einfach, dass man als Model sofort auf Dauer in ein anderes Land darf und wenn dann wird das eigentlich anders geregelt, als dass man einfach einen Vertrag schickt und es dem Model sozusagen anbietet !
Ich kann dir nur ans Herz legen, dich vielleicht einer seriösen Agentur vorzustellen, IMG Models, Louisa Models, Elite Model Management usw..
Diese Frage teilen