Als Model geignet?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Naja, eine Beschreibung alleine reicht nicht aus, um das einschätzen zu können...

Und Aussehen allein reicht nicht aus, um ein gutes Model zu werden. Da gehört noch ne ordentliche Portion Ausstrahlung dazu!

Mir scheint, als wärst du zu sehr auf dein Aussehen fixiert. Versuch mal, deinen Körper nicht in Zahlen wahrzunehmen, sondern als Gesamtbild. Und versteif dich nicht zu sehr auf dein Gewicht. Das ist ungesund.

Konzentrier dich lieber auf die Schule und wenns dann  soweit ist, bewirbst du dich einfach mal bei Agenturen und schaust, was sich ergibt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von laraunicorn123
02.05.2016, 16:17

ja ich will auch auf jeden fall mein abitur machen

0

Hallo laraunicorn123,

möchtest du professionell modeln und damit auch Geld verdienen? ..Dann wärst du noch etwas klein dafür. Aber das kann ja noch werden ;) Anhand einer Beschreibung kann man leider nichts sagen. Da gehört nicht nur gutes Aussehen dazu. Das kann sogar für einige Fotografen langweilig sein. Hübsche Frauen gibt es viele. Welche mit Ausstrahlung nicht. Dazu solltest du dich gut präsentieren können. Du musst dich wohl fühlen vor der Kamera und gut damit umgehen können. 

Wenn du wirklich modeln möchtest, solltest du dir auch bewusst darüber sein, dass es kein einfaches Business ist! Man sieht immer die tollen Ergebnisse, vergisst aber, was man dafür tun muss. 

Liebe Grüße und viel Glück auf deinem Weg! :)

das hängt davon ab wie Du aussiehst so kann man es nicht sagen. Schule ist wichtiger, doch es ist schon möglich Dich ran zu tasten.

14 ist gutes Alter für Modeln anfangen. Die meisten Agenturn nehmen ab 14 und länger warten ist schlecht weil dann andere wo jünger sind mehr erfahrung haben. 174 ist auch gut. Manche Agenturn nehmen erst ab 175 aber manche ab 173. Problem kann deine Kleider Größe sein. 34 ist mindestens, besser 36. Wenn du die Größe hast sind Maße und kg nicht so wichtig. Wahrschl würdest du besser passen mit 85-65-90 aber wie gesagt Kleider Größe ist wichtig. Wegen Nase sagt dir die Agentur was ich glaub aber nicht dass das Problem ist.

Abhängig von der buchenden/suchenden Agentur. Genau sagen können nur die das. Bewerben, warten, hoffen.

Viele Topmodells würden dir davon abraten, diese Branche ist sehr schmutzig. Es ist kein Zufall, das sehr bekannte Modells später berichten, das sie mit Managern für Karrieresprünge schlafen musste und das ist sicherlich nur die Spitze des Eisberges.

Ich würde von diesere Branche komplett abraten, lieber was kleines eigenes auf die Beine stellen. Facebook, YouTube usw. bieten viele Möglichkeiten.

Kommentar von sWeEtAnKa98
03.05.2016, 17:36

"Mit Managern schlafen": Bei ner seriösen Agentur nie!!

0
Kommentar von user023948
25.05.2016, 19:00

Aber in dem Alter gerät man leider meistens an unseriöse Argenturen..

0

Die Nase kann schief sein und trotzdem ist der Mensch fotogen.

Der Körper kann perfekt sein, und Du bist ein "Nichts" in den Augen eines Fotografen, weil Dir aus seiner Sicht "das gewisse Etwas" fehlt.

Deine Frage wird Dir hier keiner beantworten können, selbst wenn Dir  manche Mut machen würden.

Konzentriere Dich auf das wahre Leben, statt einer unrealistischen Fiktion hinterherzujagen.

Nop... du bist zu dünn... mindestens größe 34! Besser 36! Zumindest hier in Deutschland! Hab mal eine doku gesehen darüber... wenn du 5 Kilo zunimmst.... vielleicht... auch wenn ich nicht verstehen kann, wie du überall breiter bist, als diese andere die Gefragt hat wegen Modeln...sie hatte ja 70-60-80 und wiegt ja 50/53 (in einer Frage waren es 53) und ist 1.65... das heißt sie ist dünner als du, also hat weniger Umfang überall, obwohl sie verhältnismäßig 10 Kilo mehr wiegt... interessant... komisch...sehr komisch...

09.07.2016, 13:44

das ist der knochenbau und die hat weniger umfang weil sie viel kleiner ist

0

Nein. Solche Magermodels sind inzwischen verboten, weil sie unansehnlich und ein schlechtes Vorbild sind.

02.05.2016, 16:15

keine angst ich bin gesund :) Wurde von meinem artzt bestätigt ausserdem wurden nur extrem dünne models in frankreich verboten

0

Du solltest dich lieber zunächst einmal auf deine Schule konzentrieren, um da einen guten Abschluß hin zu bekommen. Mädchen, die gut aussehen, gibt es Millionen.

Kindchen, mach erstmal die Schule fertig. ;)

Was möchtest Du wissen?