Ich habe mich vor nun 2 Wochen als Model bei einer angesehenen Modelagentur beworben, dabei haben sie mich nach mehreren Fotos gebeten.
Bisher kam keine Antwort mehr, kann man dies als eine mögliche Absage bewerten??
Ich habe mich vor nun 2 Wochen als Model bei einer angesehenen Modelagentur beworben, dabei haben sie mich nach mehreren Fotos gebeten.
Bisher kam keine Antwort mehr, kann man dies als eine mögliche Absage bewerten??
Hallo Maurii,
zwei Wochen wartezeit ist durchaus normal.
Wenn du sagst, das es sichhierbei um eine angesehene Modelagentur handelt, dann wirst du vermutlich sogar noch ein bisschen länger warten müssen. Modelagenturen werden zZ numal mit Bewerbungen überschwemmt...da braucht es ein wenig Geduld ;)
eine renommierte Agentur wird dir bescheid geben ob du abgelehnt wurdest oder in den katalog aufgenommen wirst.
viele grüße
Also mich verwirrt es das man mir einmal nach 2 Tagen zurück schrieb und bisher dann gar nichts mehr geschah!!
Danke deine Worte geben mir wieder Mut länger abzuwarten...
Ich hoffe dass sie mich zu einem Vorstellungsgespräch einladen werden, denn sonst hätten sie mich ja nicht nach mehr Fotos gefragt ( die ich per Mail schicken sollte) oder??!!
Also es geht erstmal nur darum von der Modelagentur aufgenommen zu werden!!
Also die Seite wirkt sehr seriös auf mich die arbeiten mit Armani und S.Oliver usw. zusammen...
Die Fotos sollte ich erstmals per Mail schicken um so erst mal den ersten Eindruck von mir zu hinterlassen, also das ist völlig normal dass man per Mail sich mit seinen Fotos bewirbt.
Nur kam diese Mail nach 2 Tagen an natülich habe ich dann mehr Fotos von mir zu kommen lassen aber bisher geschah dann nichts mehr weiteres.
Hm das kann man so nicht sagen morgen könnte ein Kunde bei der Modelagentur auftauchen und genau sowas wie dich Suchen und du wirst Reich ;-)
Du hättest vieleicht mal ein Bild Hochladen sollen.
Ja und Nein.Die Fotos sollte die Agentur machen.Sollten die auch noch Geld von dir verlangen,Hände weg,dann ist die Agentur unseriös.
Diese Frage teilen