Frage von claaudiia, 17

Als Mittelschülerin studieren?

Haii Also ich gehe auf die Mittelschule, also besuche den M-Zweig. Und auch wenn ich noch ein bisschen habe würde es mich dochmal interessieren ob man als Mittelschülerin studieren kann. Ich würde nämlich gerne Japanologie studieren, weil mich dass Land und die Sprache einfach interessiert. Also weiß jemand ob und wenn welche Möglichkeiten es da gibt? Dank schon mal.

Antwort
von Dummie42, 10

Man kann ohne Abitur studieren, wenn man eine abgeschlossen Berufsausbildung und mehrere Jahre Berufserfahrung hat. Da geht es schneller, einfach das Abi zu machen und zwar Vollabi, denn ich wüsste nicht, dass man Japanologie an einer Fachhochschule studieren kann.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten