Als Mitarbeiter im Hotel nur Reis und Hähnchen essen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Protein Pulver ist einfach zuzubereiten und schmeckt nice .. Beim abnehmen sind die Kohlenhydrate das wichtige .. Fette reduzieren führt nicht wirklich zum Erfolg weil diese für deine Hormon Bildung zuständig sind .. und das Fett das man ansetzt kommt von Kohlenhydraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag deinen Arbeitgeber erst mal, ob es überhaupt gestattet wird, dass du dir in deinem Zimmer Essen zubereiten darfst. Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass das überhaupt nicht erlaubt ist, weil ja die Möglichkeit besteht, dass du vom Hotel verpflegt wirst. Wenn du es trotzdem machst, kannst du unter Umständen heftig Ärger bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Reis gibt es auch in solchen Instantbeuteln, die muss man nur 1 Minute in die Mikrowelle tun. Hab die immer von Uncle Bence. 

2. Hähnchen gibt es in fast jedem Supermarkt fertig an der Frischetheke, aber ist halt kalt. Man kann auch einfach Aufschnitt kaufen, sind ja meistens in 150-200g Packungen. Ist halt auch kalt. 

3. Was für ein Quatsch ohne Gemüse/Obst/Nüsse/Kerne/...gerade jetzt im Sommer kann man so viele geniale Salate machen, mit Lachs, Thunfisch, Scampi, Hähnchen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung