Frage von luaana44, 85

als mir meine Freundin heute zum spass gesagt hat das mein Schwarm eine Feundin hat, musste ich weinen es kam einfach lieb ich ihn so fest?

Antwort
von sonicdragolgo, 54

"Liebe" kann man es kaum nennen, wenn du von einem "Schwarm" sprichst. Diese Schwärme kennt man üblicherweise nicht sehr gut sondern nur ihr Aussehen und Verhalten aus der Ferne.

Ich kann mir allerdings keinen anderen Grund vorstellen, dass du so emotional reagierst, als dass du tüchtig verknallt bist (wie gesagt verknallt sein heißt nicht lieben).

Antwort
von BossArgument, 35

:D ist ja schön^^
Jaa klar, scheinst wohl wirklich Gefühle für ihn zu haben.
Könnte natürlich aber auch die erste Entäuschung gewesen sein, wenn jemand nah am Wasser gebaut ist kann auch bei ein bisschen verliebtheit schnell ne Träne kullern..
Glaube sowas musst du letztenendes selber merken;)

MfG, Valentin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten