Frage von asdf12122, 26

Als minderjähriger in den USA?

Hi Leute, Ich habe vor dieses jahr in den usa die schule weiter zu machen und wollte euch mal fragen was ich da alles brauchen würde? Ich habe auch schon viel recherchiert und habe nichts hilfreiches gefunden. Da dieses jahr mein letztes schuljahr ist und ich somit meine pflichtsschulzeit beenden werde möchte ich gleich noch eine frage stellen. Muss ich in den USA länger in die Schule gehen soweit ich weiß muss man dort 12 Jahre in die Schule gehen aber könnte ich als ausländer die schule schon früher beenden. Ich habe auch einen erwachsenen Freund dort wollte euch auch mal fragen ob es erlaubt wäre bei ihn zu übernachten. Und welches visum würde ich dafür brauchen während der schulzeit? Und da ich nach der schule in den usa bleiben möchte habe ich noch eine frage zu der green card. Könnte ich mit 14 bzw. 15 beantragen? Falls nicht würde eine Arbeitsvisum reichen um dort arbeiten zu können.

Antwort
von Akka2323, 4

Keine Chance, nur über ein offizielles Austauschprogramm für ein Jahr.

Antwort
von capi89, 6

Da Du minderjährig bist, wird die ganze Sache schon an der Aufenthaltserlaubnis scheitern. Du möchtest ohne Deine Eltern in die USA auswandern, um dort die Schule zu besuchen. Wie möchtest Du das denn finanzieren? Eine GreenCard bekommst Du ohne Ausbildung nicht, also fällt Arbeiten nebenher auch flach. Erzähl bitte genauer, wie Du Dir das vorstellst, dann können wir Dir vll. erklären, welche Unterlagen Du benötigst und ob es vll. eine realistische Möglichkeit gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten