Frage von NjoyLife, 67

Als Minderjähriger im Dedicated Store Köln?

Schönen Morgen, Mittag oder Abend.

War jemand schon mal im Dedicated Store in Köln (Optional als Minderjähriger)? Sind die Nett und Höfflich? Oder gucken die dich "Schief " an? Wenn man minderjährig ist kann man sich nur Marker holen oder auch Dosen? Oder braucht man eine Einverständnis Erklärung von den Erziehungsberechtigte?

Mfg

Antwort
von einFuchs, 31

Normalerweise dürfte nix schiefgehn. Bin selbst noch nicht 18 und hatte in solchen Läden noch nie Probleme. Mach dir da kein Stress, solang du nett bist sind dies normalerweise auch.

MfG

Kommentar von NjoyLife ,

Ok,Danke :)

Antwort
von Farblos, 12

Der Dedicated ist super, die Leute die dort arbeiten erst recht..

Als ich minderjährig war, gab´s noch den MZEE, also kann ich Dir den Part nicht beantworten.
Aber generell wirst Du im Dedicated nett empfangen und sehr gut beraten. Also wenn Du Fragen hast und der Laden nicht rappelvoll ist, kannst Du Dich da locker unterhalten und neue Produkte kennenlernen. ;)
Ich denke auch nicht, dass man Dir keine Dosen verkauft.. Schließlich sind Sprühdosen nix was unter `ne Altersbeschränkung fällt.

Geh´ einfach hin und überzeug Dich selbst. ;)

Kommentar von NjoyLife ,

Danke für die Antwort :)

Antwort
von SandroEg1, 40

Wie das im Dedicated Store ist, weiß ich nicht, aber ich habe zumindest im Baumarkt des Öfteren Sprayer gesehen, die definitiv U18 bzw. U16 waren und das hat da keinen gestört. Solange kein Mist damit gemacht wird. Ich kenne einige, die das als Kunst betreiben und das sogar recht gut. Ich kann höchstens mal meine Schwester fragen. Die hat mit sowas Ahnung. Schick mal PN.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community