Als Minderjähriger 200 Euro Schein wechseln lassen?

3 Antworten

Wenn du nicht mal weißt, bei welcher Bank du überhaupt bist, wäre das Einfachste in einen Supermarkt zu gehen oder zu einem Laden und den Schein wechseln lassen. Die meisten Verkäufer würden das sicher machen.

G BrefWard

Ja kannst du und du musst nicht unbedingt Kunde einer Bank sein. Du kannst in jede Bank rein gehen und den 200 Euro Schein wechseln lassen.

Nope. Das geht leider nicht, weil es Gesetz ist aber mit det Bank könntest du es versuchen wenn nicht dann geh mit deinen Eltetn

was redest du?

was ist gesetz?

Unsinn, natürlich geht das. Was soll das denn für ein Gesetz sein?