Als Minderjährige mit Modeln Geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, kannst du. Das mach ich auch seit ich 15 war bin jetzt 18. Ich bin bei ner kleinen Agentur weil ich für die großen zu klein bin nur 165 cm Kleider Größe 36 das ist ok.

Anmelden so kannst du dich nicht nur bewerben. Du musst auf den Seiten schaun wie sie das haben wollen und was für Bilder du mitschicken musst. sie wollen nie Profibilder, das machen sie selbst wenn sie dich nehmen, Urlaubsknips reichen, aber schau genau was sie wolln.

Klar kannst du Geld verdienen. Ich bin bei kleiner Agentur und hab nur so 4 oder 5 Jobs im Jahr aber gut 2000 € damit. Wenn du über 173 bist kanns auch mehr sein, aber wichtig ist dann auch dass du Kleider Größe 34 oder 36 hast, nicht dünner.

Die meisten Modelagenturn nehmen ab 14, nur  manche erst ab 16.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt ja Agenturen für Laufsteg-Sklaven, ähhhm, Laufsteg-Models.
Habe mich versprochen, tut mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich in die lange Schlange der Mädchen einreihen, die gerne Model werden möchte. Nur ein ganz, ganz geringer Prozentsatz schafft es. Die meisten leben vom Prinzip "Hoffnung" und stellen sehr schnell fest, dass ihr Wunschtraum unerfüllbar bleibt.

Die Zahl der Mädchen mit diesen Wünschen steigt immer dann, wenn es im Fernsehen diese niveaulosen, volksverdummenden Sendungen gibt, die völlig realitätsfern sind und die Mädchen im Extremfall noch in die Magersucht treiben. Orientiere dich bitte nicht an diesen Sendungen, sondern setze die rosarote Brille ab und bleibe in der Realität verwurzelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxfangirlxx
09.02.2016, 11:19

Ich selber mag keine Models und Sendungen wie GNTM, will noch nicht mal Model werden. Vielmehr einfach nur Geld verdienen

1

Ja das geht. Allerdings muss man bei jeder seriösen Agentur einen Aufnahmepreis zahlen. Danach wird man "vermittelt" und wird natürlich bezahlt, wenn man einen Job bekommt und macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxfangirlxx
09.02.2016, 11:20

Ist so ein Aufnahmepreis sehr hoch?

0
Kommentar von Jeally
09.02.2016, 11:41

Das variiert von Agentur zu Agentur. Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube es kann bis zu 500€ kosten

0
Kommentar von sWeEtAnKa98
09.02.2016, 20:01

NEIN!! Bei einer SERIÖSEN Agentur muss man NIE was bezahln!!!!

0
Kommentar von sWeEtAnKa98
09.02.2016, 20:08

Seriöse Agentur und Aufnahmepreis ist absoluter Quatsch. Eine seriöse Agentur erkennt man daran dass es eben NICHTS kostet!!!

0

Was möchtest Du wissen?