gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

als Minderjährige Hotel buchen bzw darin übernachten?!

gefragt von Melli77 am 01.03.2008 um 20:43 Uhr

Guten Abend,

mein bester Freund aus München und ich wollen EINE Nacht in einem Hotel verbringen. Er ist über 18, ich aber erst 15.

Darf ich mit ihm dort übernachten, oder braucht man die Einverständnis meiner Eltern?

Nehmen wir mal an, er bucht das Hotel. Muss er dann irgendwas über mich Preis geben?

Schon mal vielen Dank. Melli77

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hotel (1495)
minderjährig (137)
Hotel buchen (3)