Frage von FruitySweety, 82

Als minderjährige eine sexuelle Beziehung zu einem 23 jährigen?

Meine Sis hatte Sex mit einem Krankenpfleger, der für sie zuständig war. Die kümmert es nicht das er vllt. Seinen Job verlieren könnte und er lebt im Glauben sie wird in zwei Wochen 18. Stimmen tuts natürlich nicht sie wurde erst vor kurzem 16. Was hätte das für konsequensen wenn es raus käme? 

Antwort
von Nordseefan, 42

Definiere mal minderjährig. 17 ist was anderes als 12

Antwort
von Sternenmond1, 37

Ich würde niemals als minderjährige eine sexuelle Beziehung zu einem 23 "aufnehmen". Wer weiß was der alles macht der ist 23 und hat dich dann komplett in der Hand. Zudem gesetzlich: nein.

Kommentar von NomiiAnn ,

Falsch. Gesetzlich über 16 GAR KEIN Problem.

Unter 16 und über 14 Jahren, Ansichtssache, aber an sich auch nicht zwangsläufig verboten.

Antwort
von Pangaea, 24

Wenn ich mir dein Stichwort "Patient-Arzt-Beziehung" angucke, dann frage ich mich, wer der Arzt ist: Der 23-jährige oder der Minderjährige?

Kommentar von FruitySweety ,

Tut mir leid, ich meinte keinen Arzt, sondern einen Pfleger :D Mir ist einfach der Begriff nicht mehr eingefallen. 

Antwort
von NomiiAnn, 19

Kommt drauf an, wie minderjährig.

Antwort
von free12345, 45

mach was du willst juckt doch keinen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten