Frage von yobizumquadrat, 16

Als Mikrotechnologe Physik studieren?

Hallo,

ich habe jetzt einen guten erweiterten Realschulabschluss und würde gerne eine Ausbildung zum Mikrotechnologen beginnen. Kann man mit Berufserfahrung als Mikrotechnologe Physik studieren?

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Retrohure, 15

Dann müsstest du eine Fachhochschule finden, die Physik lehrt - das gibt es in Deutschland glaube ich nicht, das ist ein klassisches Unifach und da brauchst du dann ein Abitur.

Antwort
von noname68, 10

nein ohne FOS oder abi geht das nicht