Frage von Craftgesicht103, 158

Als meine freundin macht andeutungen das sie sex will, aber ich weis nicht ob ich gespenster seh(sind beide 15)?

Sie bewegt sich sexy und hat sich sogar schon ,, ausversehen" nackt vor mir ausgezogen. Sie redet auch zwischen den zeilen über sex. Will sie sex oder bin ich einfach nur blind

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZDopplerEffektZ, 158

Natürlich, ich glaube, wenn sie solche Anzeichen zeigt, müsste das klar sein. Ich meine allein schon aus versehen nackt....oder das sie sich extra sexy bewegt usw.. das deutet alles daraufhin, aber ich bin ja nicht deine Freundin...Du kannst sie ja mal fragen, wie sie übers "erste mal" denkt. Dann siehst du's ja! 😉

Hoffe ich konnte helfen

MfG ZDopplerEffektZ

Kommentar von Craftgesicht103 ,

Danke ich habs versucht und sie sagt sie sei offen dafür.


Kommentar von ZDopplerEffektZ ,

Gerngeschehen!

Ich freue mich sehr, dass ich dir helfen konnte! 😊😄

Viel Glück euch beiden noch! 👍

Antwort
von AkiraYamanaga, 137

Mach einfach auch mal Andeutungen auf Sex wenn sie mit macht dann weißt du es ;)