1

Als mein Schwarm heute ganz dicht neben mir stand, (ich hab das nicht gemerkt,) habe ich voll...

Frage von HallyTheHolly HallyTheHolly

...komisch geguckt! alsso, hab die lippen gerade so komisch verzogen. Ist das schlimm? Was denkt er jetzt??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 6
    Antwort von terraq terraq

er denkt an das nächste bier.

• 2
    Antwort von cobrix cobrix

"Die Lippen würde ich gerne mal küssen" hat er sich gedacht. ;)

• 2
    Antwort von LeoIV LeoIV

Ich dachte du wärst nicht verknallt

Kommentar von HallyTheHolly HallyTheHolly

Bin ich ja auch nicht, finde ihn nur süß.

• 1
    Antwort von maus91 maus91

so böse das klingt aber vieleicht hatt er dich ja garnicht gesehen, oder er denkt jetzt nur das du nicht immer perfekt sein musst.

• 1
    Antwort von medimed medimed

das hat er sich bestimmt nicht gemerkt. Er kennt dich doch schon und findet dich wahrscheinlich auch mit verzogenen Lippen hübsch

• 1
    Antwort von hothoneykiss hothoneykiss

Hat er es denn gesehen? Also ich denke du machst dir da zu viele sorgen ich denke nicht das er von dir jetzt was schlimmes oder peinliches denkt.. Und dir muss es auch nicht peinlich sein. Lg

• 1
    Antwort von GcaNerG GcaNerG

hmm...also schlim nicht sondern peinlich...er könnte jetzt denken das du selbst mit dir reden würdest oder....störrungen hast aber keine ahung

• 1
    Antwort von Lynx77 Lynx77

Das du voll seltsam bist und er wird dich in Zukunft meiden...So eine Aktion wie deine geht überhaupt nicht! Schäm dich! :D

War ja nur 'n Späßle...was soll er schon denken, außer dass du vllt. 'ne Tagträumerin bist^^

• 1
    Antwort von matzeallwissend matzeallwissend

spreche deinen schwarm an!!!!

• 1
    Antwort von deanwingess deanwingess

das ist doch gut xD ist es männlein oder weiblein ^^?

• 1
    Antwort von hajottka hajottka

Oh, die hat gerade die Lippen so komisch verzogen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.