...komisch geguckt! alsso, hab die lippen gerade so komisch verzogen. Ist das schlimm? Was denkt er jetzt??
Als mein Schwarm heute ganz dicht neben mir stand, (ich hab das nicht gemerkt,) habe ich voll...
Antworten (11)
-
-
1Antwort von
maus91maus91
so böse das klingt aber vieleicht hatt er dich ja garnicht gesehen, oder er denkt jetzt nur das du nicht immer perfekt sein musst.
-
1Antwort von
medimedmedimed
das hat er sich bestimmt nicht gemerkt. Er kennt dich doch schon und findet dich wahrscheinlich auch mit verzogenen Lippen hübsch
-
1Antwort von
hothoneykiss Hat er es denn gesehen? Also ich denke du machst dir da zu viele sorgen ich denke nicht das er von dir jetzt was schlimmes oder peinliches denkt.. Und dir muss es auch nicht peinlich sein. Lg
-
1Antwort von
GcaNerGGcaNerG
hmm...also schlim nicht sondern peinlich...er könnte jetzt denken das du selbst mit dir reden würdest oder....störrungen hast aber keine ahung
-
-
1Antwort von
Lynx77Lynx77
Das du voll seltsam bist und er wird dich in Zukunft meiden...So eine Aktion wie deine geht überhaupt nicht! Schäm dich! :D
War ja nur 'n Späßle...was soll er schon denken, außer dass du vllt. 'ne Tagträumerin bist^^
Bin ich ja auch nicht, finde ihn nur süß.