Frage von poloteamtsi, 34

Als Maschinenbautechniker im Ausland RICHTIG Geld verdienen?

hallo, ist es möglich als gelernter Industriemechaniker mit Weiterbildung zum Maschinenbautechniker richtig viel Geld zu verdienen?

Ich habe viel Erfahrung in Hydraulik aber auch alle anderen dinge schon gemacht wie z.B Stahlbau usw.

Derzeit bin ich bei einem großen Amerikanischen Konzern, welcher sich weltmarktführer in Antriebstechnik schimpft.... Dort als Prüfer und Monteur für Hydraulikblöcke und Systeme Tätig.

Den Qualitätsbeauftragten nach DIN 9001 habe ich auch...

Ich würde gerne ins Ausland , da ich keine Familie mehr habe und mich in Deutschland nichts mehr hält...

Spreche beruflich täglich englich...

hoffe mal auf gute ideen!!

Antwort
von Kuestenflieger, 14

bleiben sie doch in dem konzern und wechseln dort nur den arbeitsort = hongkong - rio -  johannisburg

wenn sie top sind , wird das was .  woanders müssen sie erst unten anfangen .


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community