Frage von dernettejunge99, 83

Als Mann Wimpern zupfen?

Wo kann man sich als man Wimpern zupfen lassen bzw. Nasenhaare usw. entfernen lassen?!

Antwort
von sveja26, 54

Männer... Da geht's schon bei der Beschreibung los: "Wimpern zupfen" :D göttlich😂😂

Du wirst wahrscheinlich deine Augenbrauen meinen, und nein, find das überhaupt nicht schlimm. Sofern es nicht total übertrieben aussieht... Zupfen lassen kannst du dir die beim Friseur.

Antwort
von Francescolg, 44

Augenbrauen (und andere Haare) zupfen macht jeder Herrenfriseur!

Tip von mir: geh in das Multikulti-Viertel deiner Stadt zu einem türkischen Herrenfriseur! Die sind nicht nur billiger, wie der klassische Friseur (teilweise zahlst du nur die Hälfte!), sondern auch noch besser!  (in Frankfurt z.B.: Münchner Straße, nähe Hauptbahnhof)

Lass dir dort ein Mal (zum Testen) das volle Programm machen, also Bart, Augen und Kopfhaare! (ca. 15-20 Euro)

Zu den paar Dingen, die mir wirklich gefallen, an der muslimischen Kultur, gehören die Herrenfriseure! Und dort gehen auch die "ganz harten Kerle" hin (Türsteher, Unternehmer, Top-Sportler, usw.), hab also keine Angst! Manche Typen gehen da jeden Tag rein und raus (Bart).

Antwort
von silberwind58, 52

Wimpern oder Augenbrauen??? Das macht der Frisör.

Antwort
von nicolerichter, 51

Wimpern zupfen ist ne schlechte Idee XD
Man hat doch eh so wenige davon

Wenn du Augenbrauen meinst, dann bei der Kosmetikerin! :)

Antwort
von AndroidNote3Neo, 49

Beim Barbier

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten