Frage von ThisGuyStegi, 43

Als Mann weinen beim ex-date?

Ich hab überhaupt keine Ahnung was ich von ihr denk aber ich glaube die Liebe überwiegt. Sie hat auch noch Interesse aber ich frag mich ob es OK wäre zu weinen wenn ich über vergangene Zeiten rede

Über Tipps beim Date mit der ex und der Antwort auf die Frage wäre ich dankbar 😳

Antwort
von YuyuKnows, 32

Jeder Mensch hat das Recht zu weinen und seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Es hängt von einem selber ab, ob man es zulassen möchte oder ob es einem zu peinlich wäre.

Dennoch: weinen ist geschlechtslos. Wenn du es nicht zurückhalten kannst, dann hilft es nicht, dass du ein bestimmtes Geschlecht hast: du musst weinen und egal wer vor dir sitzt, in diesem Moment hast du das Recht es tun zu dürfen.

Antwort
von Blitzd, 11

Wenn du wieder auf eine Beziehung aus bist, würde ich dir davon abraten. Es ist nicht unbedingt fair, aber beim Daten zu weinen und das besonders als Mann ist nicht so anziehend. Menschen fühlen sich von Selbstbewusstsein angezogen und das ist das Gegenteil davon. :/

Aber wenn du jetzt am Ende wie ein Tropfen Wasser in der Ecke hängst und die Tränen unterdrückst, so das sie es merkt, ist das natürlich auch keine Lösung. Auch kannst du da du sie ja schon gut kanntest/kennst, in einer stark emotionalen Situation natürlich Gefühle zeigen. Aber ich würde wenn du wirklich wieder was mit ihr willst, nicht gleich solche Themen ansprechen. 

LG und viel Glück Blitzd :)

Kommentar von ThisGuyStegi ,

OK ich werds lassen

Antwort
von Hansser, 23

Wenn man weint, dann weint man halt, aber kann eben ziemlich verzweifelt und schwach wirken und die Frau dadurch abgetörnt werden oder es zieht und ihr Mitleid überwiegt.

Ich find es eigtl. nicht gut, sich wieder mit der Ex zu treffen. Zumindest nicht für eine ernsthafte Beziehung. Wenn man sich einmal getrennt hat, kann es auch wieder passieren.

Kommentar von ThisGuyStegi ,

wenn du wüsstest 😳 die ist es sowasvon wert

Kommentar von Blitzd ,

Nun man hat auch innerhalb von Beziehungen streit. Ich denke das macht wenig Unterschied ob man sich wieder verträgt und noch zusammen ist oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten