Frage von mannimarc94, 181

Als Mann tragen?

Meine Freundin meint ich sollte mir die kaufen fürn Herbst und Winter. Kann ich als Mann solche tragen?

Antwort
von XHeadshotX, 108

Wegen der dünnen Sohle eher nicht für die feuchte, kalte Jahreszeit geeignet. Außer du bewegst dich nur auf geräumten Wegen oder so gut wie nur drin.

Du würdest diese Stiefel wahrscheinlich nicht lange haben.

Antwort
von rolfmartin, 77

Ich gehe einmal davon aus, dass es sich bei dir um eine autarke Person handelt. Sollte ich mit dieser Vermutung richtig liegen kann ich dir nur em-pfehlen sie dann zu kaufen, wenn du dich mit dem Modell 100%ig identifizieren kannst. Anderenfalls lass die Finger davon. Nur aus Liebe wäre mir zu wenig.

Antwort
von werkzeugtasche, 77

Kommt darauf an, wie du im Alltag herum läufst zwar sind das Frauen- schuhe und nicht mein Geschmack aber es ist deine Wahl....

Antwort
von Rosswurscht, 99

Steht mir ein Tirolerhut?

Kommt auf die gesamte Erscheinung an ...

Antwort
von Nadjasfeet, 57

Ich ich finde, die kann man grad noch tragen als Kerl. Mir würde das jedenfalls nicht groß auffallen. Aber ich sag mal: Ist grenzwertig. 

Antwort
von 1976skipper, 40

Ich weiß nicht welche Größe du brauchst,aber große Größen (44 bis 46) fidest du bei Ulla Popken,JJ Footwear oder Studio W.Ich selbst trage Reiterstiefel in der Gr 45 und diese sind für Damen

Antwort
von GabbyKing, 74

Also meine persönliche Meinung ist Nein, ich finde die sehen absolut weiblich aus und ich finde für einen Mann sähe das sehr seltsam aus :/

Antwort
von nope23, 74

kommt drauf an wie du sonst so rumläufst für mich wärs nix

Antwort
von AnglerAut, 64

Wenn du mit einem Motorrad unterwegs bist, dann ja, sonst definitiv nein.

Antwort
von KeyMarey, 21

Klar, wieso nicht? Sehen bestimmt gut aus! :)

Antwort
von Miete187, 51

Als Musketier ja, sonst nein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten