Ich creme immer meine Hände meinen, nun wollt ich mal wissen, ist das Frauensache, oder können das auch Männer machen?
Was meint ihr?
Ich creme immer meine Hände meinen, nun wollt ich mal wissen, ist das Frauensache, oder können das auch Männer machen?
Was meint ihr?
wenn die Haut pflege braucht bekommt sie die auch egal ob nun Mann oder Frau
Ich creme mir meine Hände jeden Tag ein, dazu das Gesicht nach dem Rasieren. Trotzdem fühle ich mich ziemlich männlich :-)
Klar! Auch Männerhände dürfen bis ins hohe Alter gepflegt aussehen!
Crem einfach weiter... oder falls du "Frau" bist: lass den Männern auch was übrig, schadet denen auch nicht...
Warum soll man sich nicht als Mann die Hände eincremen?Das dient doch zur Pflege der Hände und nicht der "Verschönerung".Ich mache es auch viel zu wenig,sagt meine Frau.So sind die Männer eben.
Je öfter du cremst, desto weniger produziert deine eigene Haut die nötigen Fette ! Sprich du machst sie abhängig !
Frauen wollen emanzipiert sein, müssen wir Kerle uns also sozusagen "efrauzipieren"! - Warum soll sich ein Mann nicht die Hände cremen, Hand ist Hand und Haut ist Haut.
Übrigens: Ich komme gerade von der Maniküre...;-)
Mein dadii macht das auch manchmal weqen der arbeit & so..6 er schämt sich auch ned
kannst machen!ich creme mir ja auch das Gesicht ein!warum du dann nicht deine Häne?ist nicht alles nur Frauensache.
ist doch schön wenn man sich als mann auch pflegt - ich finds gut :o) LG
So'n Quatsch!! Hände waschen ist dann sicher auch verboten.
Verboten den Toten die E... zu verknoten ! Ich brauche nur sehr wenig Handcreme !