Frage von SpaghettiGeil, 48

Als Mann sehr reine Haut bekommen?

Wie bekomme ich als Junge/Mann eine richtig reine und glatte Haut?
Kann mir da jemand eine Creme oder sowas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe, Haut, Medizin, 37

Hallo! Trinkst du genug? Für die Elastizität der Haut ist es wichtig dass man viel trinkt. So unterstützt man die Bildung von Hyaluronsäure. Diese gehört zum Bindegewebe und sorgt für die Elastizität der gesamten Haut.

Und : Nivea Creme ist da gut. Alles Gute.

Kommentar von SpaghettiGeil ,

Vielen Dank und nein ich trinke relativ wenig aber das änder ich jetzt

Kommentar von kami1a ,

super.

Antwort
von Shany, 39

NiveaMan Produkte

Antwort
von giulianoa, 41

Erst mir der Drahtbüste die großen Poren behandeln und dann mit creme einreiben :)